EUROPÄISCHES TAGESLICHT. 1999 STARTETE HURLEY ALS ERSTKLASSIGE ACTION-SPORT-MARKE UND HAT SICH ZU EINER GLOBALEN LIFESTYLE-MARKE GEWACHSEN. UNSER ERBE IST IN SEINEN GRUNDÜBERZEUGUNGEN WURZELN:
INKLUSION, POSITIVITÄT UND MEINUNGSFREIHEIT.
Sie glauben, dass es etwas gibt, das uns alle verbindet:
MUSIK, KUNST, LIEBE ES, DRAUßEN ZU SEIN, SACHEN ZU MACHEN & SPASS ZU HABEN!
Die Essenz von Hurley wurzelt in der Liebe zum Ozean und seiner sich ständig verändernden Natur. Das Hurley-Team lebt auf der ganzen Welt, vom Markenhauptsitz in Costa Mesa, Kalifornien, bis hin zu Büros in Tokio, Sydney und Barcelona. Hurleys Unternehmensteam aus Vermarktern, Verkäufern, Designern, Digitalstrategen, Produktmanagern und anderen blickt immer aufs Meer hinaus und teilt eine Leidenschaft für Strandkultur und freie Meinungsäußerung, die sich in fortschrittlichen, authentischen Produkten für Surfer niederschlägt.